Luloco After-Party-Drink
Luloco After Party Drink

Das letzte Bier war ganz sicher schlecht und der Bass aus dem Club dröhnt noch immer in Deinem Kopf?

Dagegen haben wir leider kein Wundermittel. Aber dafür ganz genau die richtige Mischung aus allem, was Dein Körper am Morgen nach der Party braucht. Die LULOCO versorgt Dich mit wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Elektrolyten. Und schmeckt dabei besser als jedes Konterbier (Koala-Ehrenwort!)

Also jetzt mal Tacheles: Was steckt drin in der LULOCO?

LULO

After Party Drink Hey Koala

Hauptbestandteil unseres After Party Drinks Luloco. Die orangefarbene Frucht aus Südamerika.

Die Lulo, Hauptbestandteil und offensichtlicher Namensgeber der LULOCO, ist eine in Europa weitestgehend noch unbekannte Frucht mit Ursprung in Kolumbien – wo sie unter den einheimischen Party People für den Morgen danach übrigens schon längst kein Geheimtipp mehr ist.

Als Vitamin-Bombe versorgt unter anderem das Lulo-Püree den After Party Drink mit einer großen Portion Vitamin C (80 mg pro 330 ml-Flasche, 100% des Nährstoffbezugswert). 
Die Frucht enthält ebenfalls Vitamin A, Phosphor und Calcium und verleiht dem Drink seinen einzigartig exotisch-erfrischenden Geschmack.

CARBS & SUGAR

Als Koala achtet man sehr auf sein Figürchen. Deshalb wurde die LULOCO zucker- und energiearm entwickelt.

VITAMIN & MINERAL-MIX

Wie viel Gutes passt eigentlich in eine 330 ml-Flasche? Wir sagen mal so: Da hatte der Koala auf jeden Fall seine Spendierhosen an.

*NRV = Nährstoffbezugswerte

FRUCHSTAFT-MIX

Koalamäßig lecker: Geschmacklich abgerundet wird die LULOCO durch einen Säfte-Mix aus Mango, Birne und Zitrone.